WoD: Das Interface für Erbstücke verzögert sich ³

WoD: Das Interface für Erbstücke verzögert sich

{gspeech}Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler von Blizzard eine Reihe von neuen Features in WoW einbauen, die die Platzprobleme in der Bank oder im Inventar eines Spielers aus der Welt räumen sollten. Neben einer Erweiterung für das Leerenlager und der Spielzeugkiste für Fun Items sollte dazu den ursprünglichen Ankündigungen von Blizzard zufolge eigentlich auch ein eigenes Menü für die Erbstücke der einzelnen Helden eines Accounts gehören.

Wie nun allerdings Community Manager Rygarius über seinen Kanal auf Twitter verkündete, wird es das Menü für die Erbstücke der Spieler vermutlich doch nicht mit Warlords of Draenor bzw. Pre-Patch 6.0.1 in das Spiel schaffen. Derzeit stehen einige wichtigere Spielinhalte höher auf der Prioritätenliste der Entwickler, weshalb dieses Feature für die an den Account gebundenen Gegenstände dann vermutlich mit einem der Updates nach der Veröffentlichung des Addons nachgereicht wird.{/gspeech}